SCHIEBEÜBERDACHUNGEN MIT MEHR ALS
15 JAHREN GARANTIE
Menu
 

ALUKOV a.s. hatte die wichtigsten Geschäftspartner zu Gast

ALUKOV a.s. hatte die wichtigsten Geschäftspartner zu Gast
Deutch VIP seminar 2023

Die Firma Alukov hat vom Januar bis März eine Reihe von Verkaufsseminare abgehalten, von denen das letzte am 15.3.2023 in seinem Hauptsitz in Orel bei Chrudim stattfand. Es war eine der wichtigsten Schulungen für wichtige und langjährige Partner sowohl aus der Tschechischen Republik als auch aus dem Ausland.

VIP seminar 2023

VIP seminar 2023

Die Hauptthemen der Schulung waren die Vorstellung von Innovationen aus dem technischen, kaufmännischen oder Marketingbereich und die Schulung von Geschäftspartner im erweiterten Angebot an Terrassenüberdachungen wie Pergola Venti oder Pergola Spa. Eine der wichtigsten Innovationen sind neue Produkte, die in der Zukunft durch Solarenergie unterstützt werden. Neu vorgestelt wurde auch ein Konzept für das Elektroradfahren eBike PitStop.

Venti Pergola mit Terra Poolüberdachung

Venti Pergola mit Terra Poolüberdachung

Die Geschäftspartner hatten die Möglichkeit das Werk zu besichtigen und einen Blick auf die eigentliche Produktion von Pool- und Terrassenüberdachungen zu werfen. Der letzte Teil der Besichtigung war ein Rundgang durch den neuen modernen Vorführungsraum, der vor einem halben Jahr offiziell eröffnet wurde.

Moderner Ausstellungsraum in Orel

Moderner Ausstellungsraum in Orel

Am Abend fand dann die Galaparty im Kongresshotel Jezerka statt, bei der Preise für die beste Zusammenarbeit verliehen wurden. Am nächsten Tag konnten die Partner an individuellen Besprechungen teilnehmen. Nach dem abschließenden Dankeschön machten sich die Geshaeftspartner auf den Weg nach Hause.

Die Schulung fand nach einer zweijährigen COVID-Pause statt.  Von Januar bis März fanden insgesamt 15 Schulungen für tschechische und ausländische Partner statt und über 350 Partner aus über 10 Länder nahmen daran teil. 

Es war sehr schön, alle Partner nach einer zweijährigen Pause live zu sehen.

VIP-Seminar 2023