SCHIEBEÜBERDACHUNGEN MIT MEHR ALS
15 JAHREN GARANTIE
Menu
 

ALUKOV wieder als stolzer Partner beim Sommerfest im Garten der Deutschen Botschaft in Prag

ALUKOV wieder als stolzer Partner beim Sommerfest im Garten der Deutschen Botschaft in Prag

Am 15. Juni 2017 haben sich mehr als 1000 Gäste im Garten der Deutschen Botschaft getroffen. 

ALUKOV gehört schon nicht nur zu den regelmäßigen Teilnehmern des feirlichen Sommerfests der Deutsch-Tschechischen Industrie- und Handelskammer, sondern zu den wichtigen Partnern des ganzen Abend. 

Auch damit ALUKOV befestigt immer weiter seine bedeutende Stelle im Bereich der der deutsch-tschechischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. 

ALUKOV hat seit 2012 eigene Niederlassung in Deutschland und seitdem erhöht jedes Jahr Export seiner hochwertigen Schiebeüberdachungen nach Deustchland wesentlich. 

 

Im Areal der Deutschen Botschaft war für alle Gäste unsere Überdachung ORLANDO vorbereitet. Jeder konnte angenehme Momente drinnen der Überdachung in vollen Zügen genießen!